Bewertungen filtern

Die positiven Seiten der FH überwiegen :)

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich persönlich, finde die FH Super! Profs. die sich für Ihre Studenten einsetzen, eine gut aufgestellte Bibliothek und ein Super Lernumfeld! Das einziehe was mich stört sind die defekten Klapptische in den Vorlesungsräumen.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Immer wieder FH Flensburg!

Super Zeit und tolle Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Leben auf dem Campus ist sehr lebhaft. Die Dozenten und Professoren sind super freundlich und helfen einem, wenn man Probleme mit einem Fach oder sogar mit dem Studium hat. Sogar wenn man persönliche Probleme hat, kann man mit den Professoren und Dozenten sprechen. Die Vorlesungen sind zum größten Teil sehr gut strukturiert, man kann den Stoff sehr gut nachvollziehen. Zudem kann man sich den Stundenplan selber gestalten, so wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr entspanntes Studieren an der Fh Flensburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das studieren ist sehr entspannt auch wenn man sich bei einigen Donzenten/Professoren fragt, wie haben sie ihren Abschluß gemacht. Aber auf dem Campus ist alles vorhanden, einen Asta-laden, 2 Mensen, eine riesige Bibliothek und ein Schwimmbad. Auch die Veranstaltungen, sei es von der Uni oder von der Fh sind auch super, man lernt viele neue Leute kennen und man hat Spaß!

Studenten von heute - Dozenten von gestern

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Es gab wenig gute Dozenten. Die ein bis zwei die heraus stachen waren genial die anderen wirklich fehlplatziert. Das Campusleben war aber sehr nett und die Skripte und Informationen sehr ausführlich und regelmäßig. Oft waren die Vorlesungen sehr voll aber erträglich. Der Lehrstoff und die Klausuren waren umfangreich aber angemessen. Ich empfand die FH Flensburg als sehr intime und nette Fh, wo viele Dozenten offen waren und man das Gefühl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 22
  • 23
  • 5
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024