Sehr zufrieden

Business Management - BWL (B.A.)

Sehr lehrreich, Dozenten sind durch gut vorbereitet. Online Studium lief bis jetzt auch super und die Prüfungen haben online auch weitestgehend gut geklappt. Über die Hochschule Vorort kann ich noch nicht so viel sagen da ich bis jetzt nur paar mal da war

Praxisnah, Theorie im praktischen Kontext erklärt

Business Management - BWL (B.A.)

Es gibt ein weitläufiges Grundstudium mit anschließenden spezialisierten Schwerpunkten. Die Lehrenden kommen alle aus der Praxis und wissen wovon sie reden. Sowohl die Hochschule als auch die Lehrenden sind jederzeit einfach zu erreiche . Einige Lehrende konnten gut auf die digitale Lehre umstellen, manche tun sich jedoch ziemlich schwer.

Doch nicht so wichtig

Business Management - BWL (B.A.)

Früher dachte ich, ich müsse studieren um es zu etwas zu bringen. Heute weiß ich, dass es nicht so ist.

Nichtsdestotrotz hat es mir Spaß gemacht und es war das was ich wollte.
Die Dozenten sind leider nicht so toll an meiner Hochschule, natürlich gibt es eins, zwei Ausnahmen.

Schwierigkeit BWL und Noten

Business Management - BWL (B.A.)

Wichtig ist das Interesse an dem Fach. Man sollte wissen, wann die Zeit zum lernen gekommen ist und wann man wann man seine Freizeit ein wenig einschränken muss. Dann klappt das mit den Noten auch ganz gut. Außerdem kann man im Laufe des Studiums einen Schwerpunkt wählen, der den Schwierigkeitsgrad nochmal verändert.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024