Empfehlenswert!

Business Management - BWL (B.A.)

Ich studiere Betriebswirtschaft an der Hochschule Emden/Leer nun seit 3 Semestern. Ich bin bislang sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr freundlich und definitiv kompetent. Ausreichend Plätze gab es auch, als ich mich an der Hochschule angemeldet habe.

Die Lehre ist hier nicht nur durch Theorie geprägt

Business Management - BWL (B.A.)

Die Hochschule bietet im Gegensatz zu den eher größeren Unis eine gute Kommunikation zu den Dozenten auch für Rückfragen.
Die Bibliothek ist sehr modern und gut auch zum lernen für die Klausuren. Die Hochschulr bietet außerdem den Studenten in vielen Bereichen sehr viel Projekte an und arbeitet daher auch mit den regionalen Unternehmen eng zusammen. Eine gute Wahl für ein Studium nach dem Motto: „Da studieren wo andere Urlaub machen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren zu Corona-Zeiten

Business Management - BWL (B.A.)

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Als Studierender an der Hochschule Emden fühlt man sich leider einfach vernachlässigt und nicht gut unterstützt.

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten habe ich bei einer online Klausur nicht alle Fragen in der vorgegebenen Zeit beantworten können. Bin also wahrscheinlich durchgefallen. Als ich mein Problem erläutert habe, wurde mir nur gesagt, dass es wahrscheinlich an meinem schlechten Internet gelegen hat und ich solle das Prüfungsprogramm einfach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Keine klaren Regeln

Business Management - BWL (B.A.)

Schlechte Organisation. Professoren haben ihre eigenen Regeln, die nicht zur Hausordnung passen. Prüfungen die eigentlich online absolviert werden sollten, die jedoch verschoben werden konnten weil kein einziger PC funktioniert hat. Samstags Vorlesung und alle Türen an der Hochschule sind verschlossen.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024