Toller Studiengang

Business Management - BWL (B.A.)

Macht Spaß und man lernt viel für die Zukunft. Da der Studiengang NC frei ist gibt es genügend Plätze an der Hochschule. Man lernt besonders im Erstsemester viel Mathematisches. Die Dozenten kann man jederzeit ansprechen und helfen einen bei Problemen.

Bildung und Persönliche Reife

Business Management - BWL (B.A.)

Nach meiner Ausbildung lerne ich derzeit alle Bereiche der Wirtschaft, welche für mich um Kenntnisse und Lücken bei einer angesehenen Hochschule realisiert werden.
Die Hochschule setzt sich für Programme und die zukünftigen Werdegänge der Studenten ein um ein erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Die hochschule der kurzen Kommunikationswege

Business Management - BWL (B.A.)

Die Hs Emden leer zeichnet sich meiner Meinung nach dahin gegen aus das die Kommunikationswege sehr kurz sind. Wenn man eine Mail an einem Prof versendet mit einer Frage oder einem Anliegen wir diese in der Regel innerhalb eines Tages bearbeitet, maximal dauert es bis zum nächsten Tag und man hat seine Antwort. Generell sind die Profs sehr nahbar dementsprechend hat man coole schulvibes auf Studien Niveau.

Rundum wohl

Business Management - BWL (B.A.)

Das gesamte Studium war sehr gut. Es wurde schnell auf die Covid-Veränderungen reagiert und ein nahtloser Studiumverlauf ermöglicht. Die Lehrenden sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Veranstaltungen sind ebenfalls sehr gut strukturiert und organisiert

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024