Guter Wissenstransfer - schlechter Standort

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Wer schon einmal mir den Öffentlichen nach Dieburg musste hat eigentlich schon keine Lust mehr dort zu studieren. Obwohl die meisten Lehrveranstaltungen gut sind und sich viele Dozenten echt bemühen.
Das ist dann aber auch schon das einzig positive dort.
Der Standort ist schlecht ausgestattet, unorganisiert, veraltet und bräuchte dringend mal ne Modernisierung. Genauso wie dich H_Da selbst....

Campusleben

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die hochschule ist gut, nur die Raumausstattung ist miserabel und das Essen in der Mensa. Die Mensa ist groß und Man kann auch draußen essen. Nur das Essen ist ganz oft ungenießbar. Die anderen Studenten sind sehr nett. Man kann einfach auf sie zugehen und nach Informationen Fragen.

Allgemeine Zufriedenheit

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe nette Menschen kennen gelernt und auch schon bereits im ersten Semester viel gelernt. Leider ist die Kommunikation mit den Studenten nicht so gut und auch einige Dozenten wirken etwas unmotiviert. Aber trotzdem bin ich zufrieden mit dem Studium insgesamt.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023