Gute Uni mit B.Sc. in BWL allerdings in Dieburg

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich kann nicht allgemein über die hda sprechen, da sich der BWL-Campus in Dieburg befindet und nicht am Hauptstandort. Die Ausstattung und die Bibliothek sind dort dementsprechend etwas abgespeckt. Ansonsten haben mir die Veranstaltungen Spaß gemacht. Bei den Dozenten gibt es viele Gute, manche auch eher im befriedigenden Bereich.

Mehr ist mehr

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang hat viele Lernveranstaltungen, auch welche die man zusätzlich kostenlos mitnehmen kann. Aber es ist im ganzen sehr viel wofür man lernen muss, auch wenn sich die Inhalte in den verschiedenen Modulen wiederholen, aber vieles kann man im Alltag gebrauchen, wo man es gar nicht erwartet hatte.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich komme ab Oktober in das 3. Semester und kann bis jetzt sagen das es Zufriedenstellend ist. Die Professoren und Dozenten laden wichtige Dokumente sehr schnell hoch sodass wir sie haben. Leider sind nicht alle Dozenten online erreichbar. Und wenn dann antworten sie meistens erst sehr spät. Ansonsten ist es ein toller Studiengang.

Navigieren durch die Geschäftswelt: Eine facettenr

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Zwischen Modemarke und Vorlesungssaal: Mein persönlicher Erfahrungsbericht im BWL-Studium

Als leidenschaftliche Unternehmerin meiner eigenen Modemarke und gleichzeitig engagierte BWL-Studentin habe ich die einzigartige Gelegenheit, meine kreativen Ideen mit betriebswirtschaftlichem Know-how zu verbinden. In diesem Erfahrungsbericht möchte ich meine Eindrücke und Bewertungen zu verschiedenen Aspekten meines BWL-Studiums teilen.

Studieninhalt (3 Sterne):
Der Studieninhalt im BWL-Studiengang bietet eine solide Grundlage in den verschiedenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen. Die Module vermitteln grundlegende Konzepte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023