Nicht weiterzuempfehlen!!!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Falls du momentan auf der Suche nach einem Studium bist, wo du coole Leute und das Studentenleben kennenlernen möchtest, ist die HBRS auf jeden Fall die falsche Adresse.
Ich befinde mich momentan am Ende meines BWL Studiums und auch am Ende meiner mentalen Belastungsgrenze, da ich mich sogar nach dem Abschluss meiner BA mit Banalitäten und sinnlosen Pflichtmodulen herumärgern muss. Die Plätze in den Modul sind viel zu gering, wobei sie auch direkt vergeben sind. Außerdem sind die wissenschaftlichen Mitarbeiter nicht hilfsbereit und möchten einfach so wenig wie möglich arbeiten.
Mein Fazit: Das Studium an der HBRS ähnelt eher einer altmodischen Schule, die nur vor inkompetenten Bediensteten und schlechter Organisation überquellt.
  • Alles andere

Kommentar der Hochschule

Hallo Ramin,
vielen Dank für Deine Rezension und Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Dich nicht gepasst hat. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge die Organisation betreffend, wobei Du ja schon eine Sache konkret erwähnt hast (mehr Plätze in den Modulen). Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und eine steile und erfüllende Karriere,
Deine online-redaktion@h-brs.de
30.11.2022

Sebahat , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Cara-Lena , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Amy , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Noah , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Joana , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Annabell , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
J. , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Ramin

• Abschluss: Ja