Praxisnähe und interessante Module

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist durch viele Gruppenarbeiten sowie die Möglichkeit eines Auslands- und Praxissemesters praxisnah gestaltet. Ich würde es jedem empfehlen ein Auslandssemester zu machen, da es viele Partnerhochschulen gibt und die Begleitung der Hochschule bis zum Start und währenddessen sehr gut ist. Es gibt viele interessante Module und im 4. Semester besteht die Möglichkeit das erste von diversen Schwerpunktmodule zu wählen. In den ersten Semestern ist das Studium durch die Anzahl an Modulen sehr zeitintensiv, aber machbar ;) Das Studentenleben wird gerade im ersten Semester gefördert durch Semester Opening Partys oder auch die vom AStA organisierte Stadtrallye.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Dozenten, gute Unterstützung während des Auslands- und Praxissemesters, schöner und moderner Campus
  • begrenzte Teilnehmeranzahl bei Wahlpflichtfächern

Kommentar der Hochschule

Hallo Julia,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung des Studiengangs Betriebswirtschaft (B.Sc.). Es freut uns, dass Du mit Deinem Studentenleben, den Lehrkräften und der Betreeung bei uns so zufrieden warst. Dass es mehr Plätze bei Wahpflichtfächern geben sollte, ist notiert. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und eine steile und erfüllende Karriere,
Deine online-redaktion@h-brs.de
06.12.2022

Sebahat , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Cara-Lena , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Amy , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Noah , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Joana , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Annabell , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
J. , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über Julia

• Abschluss: Ja