Organisation ist alles

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Aufgrund der Flutkrise an der Ahr, war der Campus der Hochschule auch betroffen. Dieser ist jetzt seit 2-3 Jahren nicht betretbar und wird saniert. Daher wurden im Raum Bonn und Sankt Augustin mehrere Räume angemietet, um dort Vorlesungen abzuhalten. Die Termine an denen die Räume frei sind wurden nicht immer richtig abgesprochen, sodass wir des Öfteren auch vor einer vollen Halle standen, für nichts gekommen sind und wieder nach Hause fahren mussten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Moin J.,
vielen Dank für Deine Rezension und Deine Bewertung des Studiengangs Betriebswirtschaft am Campus Rheinbach. Der Campus ist schon länger wieder betretbar und einige Gebäude werden auch seit geraumer Zeit wieder genutzt - die Sanierung schreitet voran. Es tut uns leid, dass die Organisation anscheinend stellenweise unzureichend gewesen ist. Es war auch für die Beschäftigten eine schwierige Situation (was die Orga aber nicht entschuldigen soll). Wie auch immer: Wir danken Dir, dass Du uns trotz der Fährnisse die Treue gehalten hast und wünschen Dir erholsame Weihnachtsferien, noch viel Freude und Erfolg im Studium, einen ASAP funktionierenden, belebten Campus und schließlich einen exzellenten Abschluss,
Deine online-redaktion@h-brs.de
18.12.2023

Sebahat , 07.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Cara-Lena , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Maria , 08.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Anonym , 21.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Amy , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Noah , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Joana , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Tim , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Annabell , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Beyza , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Über J.

• Studienbeginn: 2022