Mein Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden. Es macht mir sehr Spaß. Die Hochschule ist sehr engagiert, dieß freut mich sehr. İch empfehle die Hochschule Bochum und den Fachbereich Wirtschaft jeden, denn wir als Studenten werden jederzeit von den Dozenten und den Mentoren unterstützt. Diesbezüglich macht alles mehr spaß.

Unterrichten für jeden!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hätte ich nicht so viele Freunde an der Hochschule oder wäre zu faul die Hochschule zu wechseln, wäre ich von der Hochschule Bochum schon längst weg. Abgesehen von des schlecht organisierten Abläufen der Hochschule, lässt das Essen in der Mensa sehr zu wünschen übrig. Wer da nach etwas gesunden oder ohne Geschmackverstärker sucht muss sich von der Kasse vorne ein Apfel mitnehmen. Des Weiteren sind einige Vorlesungen sehr überfüllt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Super extra Lehrveranstaltungen in denen man zusätzlich Lehrstoff nachholen beziehungsweise wiederholen kann.
Super nette und kompetente Dozenten.
Die Hochschule Bochum hilft bei persönlichen Probemen als auch bei Studiumbezogenen Problemen/Fragen.
In den Lehrveranstaltungen hat man genügend Platz und der Lehrstoff wird ausführlich und verständlich vorgetragen, sogar viele Fragen werden beantwortet.

Hochschule Bochum

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe viele nette Kommilitonen und vorallem auch Dozenten kennen gelernt. Natürlich hat man auch den ein oder anderen,bei dem man sich fragt: "wie in Gottes Namen ist der an einen Abschluss gekommen?!" Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Abgesehen davon dass die HS echt HÄSSLICH ist xD

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.