Internetempfang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meiner Meinung nach ist ein Studium an der Hochschule Anhalt zu empfehlen.
Auf dem Campus MUSS dringend er Internetanschluss ausgebaut werden!!!
Das Gute an dieser Hochschule ist das man in jeder Vorlesung einen Platz bekommt und hier durch kleinere Gruppen eine individuellere Betreuung ermöglicht werden kann.
Die Dozenten sind alle gut ausgebildet und alles weitere unterliegt der persönlichen Sympathie.

Prima Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich während des Bachelor-Studiums dort sehr wohl gefühlt und habe gerne die Veranstaltungen besucht. Die Lehrveranstaltungen waren anspruchsvoll, aber durchaus machbar. Die Donzenten sind alle kompetent und es herrscht ein sehr positives Klima auf dem Campus. Der Studienverlauf hat mir auch gut gefallen, da relativ problemlos auch Module vorgezogen oder in einem späteren Semester nachgeholt werden konnten (sehr flexibel).

HS Anhalt - Bernburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe erst dieses Jahr im April angefangen an der HS Anhalt zu studieren und mir gefällt es dort sehr gut. Toller Standort, grüner Campus und an sich eine gut eingerichtete Hochschule. Die Mehrzahl der Dozenten sind nett, man kann immer fragen. An sich sind die Lehrveranstaltungen auch gut organisiert.
Also ich freue mich auf die nächsten Semester an der HS und kann sie aufjedenfall empfehlen.

Sehr praxisbezogener Unterricht

Betriebswirtschaft (B.A.)

ich habe von der Uni Magdeburg nach Bernburg gewechselt und anfangs war ich skeptisch. aber mittlerweile bin ich sehr begeistert. Die Dozenten sind alle nett und sehr kompromissbereit und gehen auf die Studenten ein. Die Veranstaltungen sind sehr spezifisch, so dass man sich super spezialisieren kann. Ich belege größtenteils Veranstaltungen im Bereich Marketing und bin nicht gezwungen einen festen Stundenplan zu belegen.
Die Seminarräume sind ganz okay und die Ausstattung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.