BWLer in Bernburg haben es schwer

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenn ihr euch für ein BWL Studium entscheidet geht bitte nicht an die Hochschule Anhalt Ann standort Bernburg. Dort wird eher in Trecker als in ein funktionierendes WLAN Netz investiert. Onlinestundenpläne werden nicht aktualisiert und somit kommt man oft umsonst zur Hochschule, besonders ärgerlich wenn man von außerhalb kommt. Ansonsten sind es gute Lehrinhalte die größtenteils von guten Dozenten vermittelt werden. Wobei es auch einige Professoren gibt die ihre Rolle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Werde mein Studium nicht vergessen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe Bachelor BWL und Master MBU an der Hochschule Anhalt studiert und werde meine Zeit an diesem einmaligen Campus nicht vergessen. Die Überschaubarkeit der Hochschule führt dazu, dass ein sehr gutes Betreuungsverhältnis mit den Professoren zustande kommt und auch sonst ein sehr schönes Campusleben existiert. Die Hochschule ist gut ausgestattet und auch die Vorlesungen waren, auch trotz eines manchmal eher trockenen Themas, meistens interessant gestaltet und modern aufbereitet.

Anspruchsvoller als erwartet

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele sprechen immer von DEM Studentenleben, das ja sooo ruhig von statten geht und man muss immer erst zur 13 Uhr Vorlesung. Ich kann dies jedoch nicht behaupten. Ich gehe morgens um halb 8 aus dem Haus und komme oftmals erst nach 18 Uhr nach Hause. Also chillig ist für mich was anderes. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir der einzige Studiengang sind, der so unglaublich viele Prüfungen am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Klasse

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Hochschule hat viele tolle Lehrer. Sie helfen mir immer mit den Aufgaben. Weil meine Deutsch nicht so gut ist, habe ich viele Probleme im Unterricht. Ich hab es mit meinen Lehrer gesprochen, und sie sehr gern sind, meine Frage zu antworten, deswegen kann ich weiter gut im Klausur machen.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.