Spannender Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Insgesamt waren meine Erfahrungen an der Hochschule Anhalt sehr positiv. Der Ablauf des Studiums ist gut durchdacht und die Inhalte werden von den Dozenten interessant vermittelt. Die Kurse haben eine angenehme Größe, weshalb den Vorlesungen gut gefolgt werden kann und die Dozenten bei Fragen helfen können. Durch die kürzliche Umstrukturierung des Studiengangs können sich die Studierenden ihren Studienverlauf individuell gestalten und zudem sind auch viele neue Schwerpunkte dazugekommen. Zudem werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes, modernes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mit dem Bachelor Betriebswirtschaft sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim Wechsel der Hochschule wurde mir sowohl von Seiten der Verwaltung, als auch von den Lehrenden sehr entgegengekommen. Die Inhalte sind spannend und neuartig und durch die Schwerpunkte lernt man sehr aktuelle Blickwinkel für die Betriebswirtschaft kennen.
Die Lehre ist dabei praxisnah und die Studierenden werden gut eingebunden.

Vielfältiger Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Große Auswahl an Kursen. Vielfältige Lehrmethoden und super Dozenten. Studienverlauf durch neue SPO sehr durchdacht. Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Ausstattung der Hochschule ist ok. Online Lehre ist sehr gut. Dozenten nutzen volles potential der Online Lehre.

Unerwartet gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefällt mein Studium mehr und mehr. Es startete sehr holprig durch die Corona-semester, jedoch zeigt die Hochschule ihre Qualität viel mehr in Präsenz. Die meisten Dozenten sind echt entgegenkommend und freundlich. Das Studium ist an und für sich gut zu schaffen, wenn man sich etwas dahinterklemmt. Es gibt Freizeitangebote, einen großen grünen Campus und eine echt gute Mensa.
Obwohl ich am Anfang nicht so wirklich sicher war, ob es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024