Sehr strukturiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Salzburg ist sehr breit gefächert mit sehr informativen Lehrveranstaltungen und bietet sehr viele Studiengänge an. Zudem sind die Professoren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Arbeitsatmosphäre ist auch sehr angenehm. Ich würde diese Fachhochschule zu 100% jedem weiterempfehlen!

Hauptsächlich Onlinelehre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Aufrund von Corona gab es einige Turbolenzen, jedoch konnten sie diese gut organisieren. Auch ein Auslandssemester durfte ich absolvieren in Lissabon. War eine mega Erfahrung. Bei Hilfe stehen sie Dir bei Seite und ich bekam auch 2 Leistungsstipendium. War richtig toll.

Umfassender und interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind umfassend und interessant. Manche Lehrveranstaltungen werden in Englisch abgehalten, was ich persönlich sehr bereichernd finde. Die Berufsmöglichkeiten sind durch die umfangreiche Studienausbildung breitgefächert. Die Dozenten sind kompetent und meist vom Fach.

Grundsätzlich gut!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Grundsätzlich würde ich die FH Salzburg für alle Studenten in der Nähe weiterempfehlen. Lage gut, Ausstattung gut, Lehrende gut. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig aber über das lässt sich hinwegschauen.
Man bekommt definitiv profundes Wissen mit auf den Weg. Die Praxisprojekte verleihen dem Ganzen noch extra Relevanz.

2.4