Gut organisiertes und praxisnahes Studium

Public Management (B.A.)

Gut organisiertes Studium mit überwiegend guten Dozenten. Durch 2 Praxissemester auch sehr praxisnah. Allerdings sind einige Studieninhalte fern ab von der Praxis, da die besagten Dozenten lange nicht im öffentlichen Dienst gearbeitet haben.
Die Bibliothek ist ausreichend und könnte mehr wissenschaftliche Werke zur Verfügung haben. Die Mensa ist erstklassig mit einer sehr guten Auswahl frischer Gerichte.

Sehr zu empfehlen

Public Management (B.A.)

Der Studiengang PuMa an der HS Nordhausen ist sehr empfehlenswert, weil wir im Rahmen unserer Module in alle möglichen Bereiche (u.a. der Verwaltung) reinschnuppern und somit bestens für unsere Zukunft im öffentlichen Dienst oder auch wo anders vorbereitet sind. Die Professoren bzw. Lehrkräfte sind immer hilfsbereit, das wird vor allem gewährleistet, weil die HS nicht riesig ist, sondern etwas kleiner und dafür familiärer. Die Onlinelehre hat in den „Corona-Semestern“ so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Familiär

Public Management (B.A.)

Das Stadium beinhaltet viele interessante Module (Rechtswissenschaft, BWL, Sozialwissenschaften) und ist technisch gut ausgerüstet, vor allem für Online-Vorlesungen. Ebenso vermittelt der Hochschulcampus und die Dozenten eine familiäre Atmosphäre. Hier kann sich jeder wohlfühlen.

Gutes Studium

Public Management (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Nordhausen macht sehr viel Spaß. Vor allem der außergewöhnliche Studiengang und die vielzähligen Möglichkeiten nach dem Studium sind sehr toll!
Die Dozenten sind alle sehr nett und die meisten von Ihnen liegt es auch am Herzen ihre Studenten durchzubringen und Ihnen so gut wie möglich zu helfen, jedoch gibt es denke ich mal immer Menschen mit denen man sich nicht perfekt versteht jedoch ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023