Super Hochschule, super Studiengang

Public Management (B.A.)

Ich habe genaue Vorstellung von meiner Zukunft und bin froh, mich für den Studiengang Public Management entschieden zu haben. Die Hochschule ist super und die Vermittlung der Lehren sehr gut. Der Studiengang beinhaltet zwei Praktikasemester. Die Erfahrungen, die man hiermit sammeln kann und eventuelle Kontakte knüpfen zu können für die spätere Jobsuche spielt für mich eine wichtige Rolle. Ich bin froh Public Management an der Hochschule Nordhausen studieren zu dürfen!

Insgesamt zufriedenstellend

Public Management (B.A.)

Von Vorteil ist definitiv die Größe der Hochschule. Durch die geringe Anzahl an Studenten entsteht ein optimales Betreuungsverhältnis zwischen Prof. und Student. Man kann jederzeit mit seinem Anliegen auf die Dozenten zugehen und es wird sich immer Zeit genommen. Die Inhalte im Studium bereiten einen gut auf das Berufsleben im öffentlichen Dienst vor.
Aus meiner eigenen Sicht kann ich sagen, dass das Studium leicht zu bestehen ist, teilweise empfand ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte & sehr gute Berufsperspektive

Sehr familiärer Campus
Offenes Ohr der Profs
Interessante Lehrinhalte die einen rundum auf den Beruf vorbereiten
Sehr gut ausgestattete Bibliothek mit hilfsbereiten Mitarbeitern
Gutes und preiswertes Essen
Durch den Service Point einen ständigen Ansprechpartner für Probleme oder Fragen.

Vielseitiger Studiengang

Public Management (B.A.)

Vielseitiger Studiengang mit dem man später definitiv etwas anfangen kann - egal ob in der öffentlichen Verwaltung oder in wirtschaftlichen Unternehmen. Das wissen wir von kompetenten Dozenten vermittelt wird. Die Lehrveranstaltungen sind gut durchstrukturiert, man kann ihnen gut folgen und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023