Lernen auf einem grünen Campus

Public Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und spannend, wenn man sich für Recht und Verwaltung interessiert. Die Dozenten sind alle mega nett und haben Freude an ihrem Job. Der komplette Campus ist an einem Fleck, wodurch man nicht sehr viel laufen muss wie bei anderen Unis. Ebenso ist der Campus sehr grün gestaltet, wodurch man auch sehr produktiv wird. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zum Campus ist auch sehr gut ausgebaut.

Breit gefächerter Studiengang mit Praxissemester

Klein, aber fein!

An der Hochschue Nordhausen habe ich gern studiert. Hervorzuheben ist der weitläufige, grüne Campus, die sehr günstigen Miet- und Mensapreise, die kleinen Jahrgänge, die gute Betreuung und Organisation sowie die gute Erreichbarkeit der Lehrenden und Verwaltung.

Die breit gefächerten Studieninhalte sind zu bewältigen - je nach Fleiß und individuellem Fachinteresse. Schulische Vorkenntnisse im Finanzwesen sind von Vorteil. Sehr zu empfehlen sind die Wahlpflichtmodule im 3....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang und Hochschule sehr zu empfehlen!

Public Management (B.A.)

Ich würde mich immer wieder für das Studium an der Hochschule Nordhausen entscheiden, da ich sowohl mit der Organisation an der Hochschule als auch mit dem Studiengang sehr zufrieden war.
Ich habe mich von Beginn an sehr wohlgefühlt und bedauere es sehr, dass ich infolge der Corona-Pandemie nicht sehr viel Zeit an der Hochschule verbringen durfte. Trotzdem kann ich sagen, dass die Professoren immer hilfsbereit und lösungsorientiert für die Beantwortung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praktisch organisiert

Public Management (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht, die Inhalte gut strukturiert und durch die Dozenten meist verständnisvoll weitergegeben. Die Dozenten, sowie andere Hochschulmitarbeiter sind hilfsbereit. Der Hochschule fehlt es allerdings an großen Räumen, was während der Corona-Pandemie eher ungelegen kam.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023