Dozenten und Organisation kann besser sein

Public Management (B.A.)

Unterlagen werden meist ziemlich kurzfristig zur Verfügung gestellt, sodass kaum Möglichkeit zum rechtzeitigen Drucken besteht.
Räume oft viel zu klein für zu viele Studenten.
Dozenten verlangen zu viel oder gestalten Veranstaltungen zu langweilig (keine Motivation hinzugehen)
Ab 5. Semester fragwürdige Modulauswahl (sinnlos für spätere berufliche Tätigkeit)
Mensa viel zu klein und Dank jeweils einem vegetarischen und veganen Gericht Plus diverse asiatische Menüs nur sehr wenig bis gar keine Auswahl für "Normalesser"

Kommentar der Hochschule

Liebe Anca,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht so zufrieden bist wie die bisherigen "PuMa-Bewerter". Gern geben wir deine Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weiter, denn nur so können wir uns langfristig verbessern.
Auf die Menüauswahl in der Mensa haben wir nur bedingt Einfluss, denn die Mensa gehört zum Studentenwerk Thüringen. Wir haben uns aber mal für dich erkundigt: Das Angebot von vegetarischen und veganen Menüs wurde auf den Wunsch zahlreicher Studierender eingeführt, was wir für durchaus vernünftig halten, denn nun ist für jeden etwas dabei.
Wir geben dir recht, dass die Mensa in den Hauptessenszeiten an ihre Kapazitätsgrenzen stößt. Aus diesem Grund wurde die neue Abrechnung mit deiner Thoska Karte eingeführt, so dass das Schlange stehen eingedämmt wird. Auch wurden bereits Vorlesungen zeitlich versetzt, um den Ansturm auf die Mensa zu reduzieren. Darüber hinaus steht seit einiger Zeit nun täglich ein Imbisswagen auf dem Campus parat, der Snacks und Getränke anbietet.
Solltest du weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann kannst du dich gern an den StuRa wenden und nachfragen, wann der nächste Mensa Beirat tagt. Jeder Interessierte kann hier gern hinzukommen und seine Meinung kundtun.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim Studium und hoffen, dass sich die Situation in deinem Sinne verbessert!

Dein Hochschul-Team
11.05.2015

Anonym , 01.04.2024 - Public Management (B.A.)
Lara , 09.02.2024 - Public Management (B.A.)
Mina , 31.08.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 31.07.2023 - Public Management (B.A.)
Lina , 02.02.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 23.11.2022 - Public Management (B.A.)
Anne , 02.11.2022 - Public Management (B.A.)
Ma , 26.10.2022 - Public Management (B.A.)
Renée , 02.08.2022 - Public Management (B.A.)
Franziska , 22.04.2022 - Public Management (B.A.)

Über Anca

• Alter: keine Angabe