BWL an der FH einfach praxisnah

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Ersti hatte ich großen Respekt vor meinem Studium, aber nach den ersten Wochen zeigt sich schon, wie groß der Aufwand ist, den die Professoren betreiben, um alle mitzunehmen und ausnahmslos alle Inhalte so zu erklären, dass es auch jeder versteht.

Sehr Praxisnah

Betriebswirtschaft (B.A.)

Deutliche Praxisnähe durch Fallstudien die sehr der realen Welt entsprechen. Kommunikative Professoren die einen als Studierende voranbringen möchten, sehr guter Umgang und schnelle Bearbeitung bei Fragen sei es beim Professor/-in oder im Servicebüro.

Super Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Semester hat zwar gerade erst angefangen, aber als Ersti hab ich mich auf den Start top vorbereitet gefühlt. Bei Fragen oder Problemen bekommt man sofort Hilfe und fühlt sich verstanden. Die Dozenten sind super nett und die Inhalte sehr spannend. Ich freu mich auf die Studienzeit!

Sehr Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der FH Münster gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit denen man sich gut ausbilden kann. Die Dozenten sind didaktisch und es gibt viel Selbststudium und Tutorien, um die schwierigen Themen zu verstehen. Außerdem ist die Einrichtung sehr schön, es gibt viele leere Räume, in denen man allein lernen kann.

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 390 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke