Sehr gute

Betriebswirtschaft (B.A.)

-Sehr freundliche Dozenten, die daran interessiert sind, dass wir die Inhalte verstehen und die Klausuren bestehen
-passende Kursgröße
-spannende Lehrinhalte
-durch die Praxis nebenbei hat man eine gute Abwechslung
-die Inhalte, die wir im Studium lernen, werden im Unternehmen genutzt

Eine Achterbahn der Gefühle

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte in dem Studium sind aktuell und passend gewählt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das der Studiengang etwas organisierter ablaufen würde. Ich bin oftmals total verzweifelt, weil man leider nicht genügend Informationen bezüglich der Belegung von Vorlesungen etc. erhält. Die Klausuren werden größtenteils sehr anspruchsvoll gestaltet und sind mit einem hohen Lernaufwand verbunden. Die Dozenten sind überwiegend in Ordnung. In ein paar Vorlesungen habe ich mich aber leider total...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin zufrieden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die ersten Semester sind zwar stumpfes lernen von Modulen, die dir zum Teil gar nicht liegen aber es ist eine gute Grundlage für die weiteren Module und in den Vertiefungen wird es dann auch sehr interessant. Es gibt hier sehr viel Auswahl an wahlmöglichkeiten.

Empfehlungswerte Uni

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gerade während Corona sehr unorganisiert aber mittlerweile wieder auf dem Level wie es vor Corona gewesen ist.
Nicht nur Theorie sondern auch viel praktische Theorie.
Kleine Kurse, Nähe zum Professor ist gegeben.
Jeder Student fühlt sich wichtig und man ist nicht nur einer von 500 Studenten.

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 390 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke