Toller Studiengang (mit wenig Onlinelehre)

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Ich finde es klasse, dass es an der FH Kiel die Möglichkeit gibt, seine Pläne im Bereich BWL trotz eines anderen Bachelors zu verwirklichen. Der Aufbau ist gut gelungen und auch die Inhalte sind gut verteilt und sinnvoll. Die IDW ermöglichen uns weitere/neue Einblicke in Themen, die uns interessieren.
Leider bietet die FH keine Online- oder Hybridlehre an (nur in seltenen Einzelfällen mit Absprache). Gerade aufgrund des Standorts gibt es viele Pendler*innen und der Studiengang wird in staatlichen Hochschulen nur sehr selten angeboten. Unter diesem Hintergrund hätte ich mir dahingehend mehr Flexibilität gewünscht.

Greta , 06.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Marie , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Neele , 11.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Meret , 24.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Maria , 08.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Malte , 16.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Kiki , 22.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Petra , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Tiam , 21.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)
Rebekka , 11.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Über Greta

• Studienbeginn: 2023