Am Ball bleiben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist meiner Meinung nach sehr sehr wichtig, dass man von Anfang an am Ball bleibt und sehr viel zu Hause wiederholt und nachholt- es könnte sonst irgendwann sehr sehr schwer werden. Bwl ist nicht unbedingt der abwechslungsreichste Studiengang, deshalb sollte man sich nicht irritieren lassen, falls man mal eine Zeit lang etwas gelangweilt ist. Immer schön am Ball bleiben und ehrgeizig sein!

Gutes solides Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der FH Kiel ist das Studium in kleinen Kursen. Alles ist im kleinen familiären Rahmen. FH Kiel liegt direkt am Wasser, Mensa mit Blick auf die Kieler Förde. Ansonsten relativ wenig Campus leben, da FH auf der "falschen Seite" Kiels. Mittel durchmischt, Lehrinhalte gut.

Allgemeines

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind alle nett und multikulturell ist es auch. Sie Dozenten bemühen sich auch Abwechslung reinzubringen, mit verschiedenen Medien. Die meisten Dozenten sind auch nett und helfen, wo sie können. Ich bin gerne an der FH-Kiel.

Empfehlung für FH Kiel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin im 4. Semester BWL an der FH Kiel und bisher gefällt es mir sehr gut. Der Campus ist direkt an der Kieler Förde, sodass man in der Mensa auf den kleinen Bootshafen schauen kann. Die Studiengruppen sind alle relativ klein gehalten, manchmal sogar in kleiner seminargröße, damit man besser an den Vorlesungen teilhaben kann. Ebenso bekommt man auch wie in der Schule Hausaufgaben auf, damit man gezwungen ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.