Eine langweilige Hochschule mit guten Dozenten

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Ausstattung der FH ist nach den Renovierungen wirklich klasse. Allerdings finde ich, dass dort das Studentenleben "tot" ist. Außerdem werden einem zu Beginn des Studiums zu wenige Informationen gegeben, was den Einstieg extrem schwer macht.
Die Lehrveranstaltungen sind gut, vorallem durch die berufserfahrenen Dozenten werden die Veranstaltungen interessant.

Nie ohne mein Team

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Der Zusammenhalt unter den Studenten ist unschlagbar, das Campusleben bei uns ist total angenehm und macht das Studium noch besser. Dozenten sind super nett und machen größtenteils interaktive Vorlesungen, somit gestaltet sich der Inhalt der lehrveranstaltungen noch interessanter.

Perfekte Verbindung zwischen Praxis und Theorie

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind gut und haben moderne Mittel zur Veranschaulichung. Zudem bemüht sich die Uni immer mehr gute Dozenten einzustellen und holen sich von den Studenten Feedback zu jeden Dozenten.
Der einzige Schwachpunkt ist das in den höheren Semestern nicht mehr so viele Termin Möglichkeiten gegeben und es fällt etwas schwerer den Stundenplan zu erstellen. Dennoch finde ich den Praxisbezug in den Lehrveranstaltungen sehr gut.

Sehr gute Uni mit Höhen und Tiefen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Grundsätzlich habe ich eher positive Erfahrung mit der Uni gemacht. Leider ist das Essen der Mensa grauenhaft, aber die neuen Gebäude sind der Hammer. Besonders die Vertiefungen machen Spaß. Leider ist das Grundstudium sehr lange und anstrengend. Ich würde mir wünschen, dass die Möglichkeit bestünde früher Vertiefungen zu wählen. Die Unterstützung was Auslandserfahrungen angeht, ist unfassbar gut. Das wird keine Uni mehr toppen können!

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.