Nicht nur Kompetenzen sind entscheidend

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Sowohl fachlich als auch sozial bringt das Studium meine Kommilitonen und mich weiter. Man lernt, dass es wichtig ist selbstbewusst zu agieren, ohne eingebildet oder oberflächlich auf andere zu wirken. Aber auch Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Studiums und Berufs. Es ist wichtig auch das in gelassenen und seriösen Situationen trainieren zu können.

Praxisnähe

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich studiere BWL an der FH Aachen und muss sagen, dass die Uni perfekt aufs Leben vorbereitet, sie fordert einem in allen belangen, aber genau so gut unterstützt diese auch die anstehenden Probleme und Meilensteine zu bewältigen.
Würde die Uni weiterempfehlen.

Liebe am Campus

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich liebe meine Uni, weil wir alle wie eine große Familie sind. Weil jeder auf jeden achtet. Wir haben super Dozenten die sich viel Mühe mit uns geben und versuchen uns jeden Tag mehr und mehr beizubringen damit wir am Ende unseren Traum erreichen. Ich kann jedem Studenten der sich in das schöne Aachen verliebt nur empfohlen der FH Aachen eine Chance zu geben und uns kennen zu lernen!

Super Studiengang, tolle Kurse

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich bin von Anfang an positiv überrascht von meinem Studium. Sowohl der Campus als auch die Veranstaltung und Dozenten tragen zu einem positiven Lernerfolg bei!
Das Tempo ist zügig aber so, dass man gut mitkommt. Der Bezug zur Praxis ist stets erkennbar. Insgesamt alles super, kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.