Nicht nur für Menschen die keine Ahnung haben was sie studieren sollen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Nicht nur für Menschen die keine Ahnung haben was sie studieren sollen. BWL öffnet einem viele Türen. Sehr interessant und man bekommt keine Langeweile. Abwicklung zur Studien Anmeldung hat reibungslos funktioniert. Optimal ist es, dass man sich durch die kursauswahl seinen Stundenplan selber erstellen kann.
Und wo studiert man besser als in der Schönsten Stadt?! Aachen

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Professoren sind zum größten Teil sehr offen und vermitteln einem ein gutes Gefühl. Man fühlt sich in den meisten Situationen ausreichend unterstützt.
Jedoch muss einem auch bewusst sein das bwl ein sehr trockenes Studium ist und alles sehr theoretisch und breit gefächert ist.

Alle wichtigen Sachen abgedeckt

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Alles in allem eine sehr organisierte und gut ausgestattete Hochschule. An manchen Stellen fehlen mir persönlich mehr Angebote neben den Vorlesungen und in Richtung Digitalisierung ist auch noch etwas Luft nach oben.(Online-Vorlesung Möglichkeiten).

Betriebswirtschaft Business Studies

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Während meines Studiums der Betriebswirtschaft konnte ich eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln, die mein Verständnis für die Geschäftswelt erweitert haben. Von interaktiven Vorlesungen über Gruppenprojekte bis hin zu Praktika in Unternehmen habe ich gelernt, wie theoretische Konzepte in der Praxis angewendet werden und wie ich mich in einem dynamischen Umfeld erfolgreich behaupten kann. Die Möglichkeit, mit Kommilitonen aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenzuarbeiten, hat meine interkulturellen Fähigkeiten gestärkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.