Klein aber fein

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni gefällt mir sehr, da wir ein super System haben.
Ein Semester wird aufgeteilt in 2 Blöcke und man schreibt am Ende des Blockes die Klausuren, somit hat man nicht alles aufeinmal und man lernt somit durchgängiger.
-Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen
-moderne Lernmittel

Unibewertung

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni ist mit ihrer modernen Austattung ein sehr lohnenswerter Ort zum Studieren. Sie hat viele umfangreiche Angebote.
manchmal zu wenig Seminare.

Lediglich die Stadt Frankfurt könnte sich noch etwas bewährter für Studenten machen. Mehr Freizeitangebote uä.

Absolut empfehlenswert

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni, der Campus, die Studenten und Dozenten. Alles absolut empfehlenswert. Man fühlt sich nie im Stich gelassen und ist jederzeit bestens beraten. Die sprachangebote sind auch super. Diese uni ist absolut multi-culti man lernt unglaublich viele interessante Menschen kennen.

Super organisierte Uni

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mir gefällt die Uni super, wir haben einen strukturierten Ablauf der der Themen und ein integriertes Auslandssemester. Die Uni ist sehr gut ausgestattet und die Dozenten super. Außerdem sind wir verpflichtet sprachen zu belegen, um international gut bestehen zu können .

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.