Gute und helfende uni

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der studiengang ist an sich sehr gut strukturiez vor allem weil wir dieses blocksystem haben also 6 wochen 2 module und dann in dee 7. woche die prüfung. aber so ist man immer unter gewisswn druck aber die uni hilft einen wo es nur geht und bei der bibliothek lernt es sich auch gleich besser.

Viadrina - der beste Studienort

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni bietet moderne Räume, sehr kompetente Professoren/Lehrende und einen tollen Zusammenhalt unter den Studenten. Aktuelle Themen werden in den Vorlesungen behandelt und neue Ideen umgesetzt. Das Sprachenzentrum bietet sehr gut Möglichkeiten eine neue Sprache zu lernen wie bsp. Polnisch. Das Auslandssemester gehört zu den Highlights des Studiums. Alles in allem - klare Empfehlung!

Interessant und empfehlenswert

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Nur positive Erfahrungen und immer wieder tolle Kurse. Die Leute sind alle sehr cool und die internationale Mischung unter uns ist jeden Tag auf das neue toll. Man lernt schnell Freunde kennen und jeder ist bereit zu helfen. Auch das Mensa essen ist Mega gut und sehr günstig.

BWL Studium

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist ziemlich spannendes Studium, auch wenn viele sagen würden BWL ist sehr trocken und theorieorientiert. Die Dozenten sind nett und verständnisvoll. Es gibt viele Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann. In großen und ganzen gefällt mir mein Studiengang. In der Universität sind alle Menschen nett und offen gegenüber den anderen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.