Das duale Studium eine Herausforderung, top Uni :)

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich hatte mir in meiner Unizeit mehr gewünscht.
Dozenten schauen nicht über den Tellerrand. Unser englisch Fremdsprachler, ging das erst Jahr nur das Alphabet durch und die Zahlenfolge. Solange wie nicht alles Korrekt war mussten wir es immer wieder widerholen. Das war sehr schade, denn wir dachten wir lernen mehr. Der Dozent ansich top. :) Macht Spaß mit, immer gut gelaunt.

Die Ausflüge waren erste Klasse. Der Campus ist super, übersichtlich aufgebaut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Globalisierung

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Das es heutzutage nicht mehr nur ausreicht sich mit der Wirtschaftslage Deutschlands, sondern weltweit zu beschäftigen. Außerdem lerne ich viele interessante Dinge, wie zum Beispiel, dass China Exportweltmeister 2014 war und Amerika dem entgegen gewirkt hat, in dem sie viel in ihre Wirtschaft stecken. In der Liste der weltweit führenden Unternehmen sind leider nur selten deutsche Unternehmen zu finden.

Zu empfehlen

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Dozenten gehen in allen Vorlesungen auf einen Praxisbezug ein. Dadurch wird es viel anschaulicher und spannender.
Außerdem werden die Themen durch Medien gut dargestellt und die Dozenten gehen gut auf ihre Studenten ein.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Man sollte ein gutes Unternehmen finden!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Studieninhalte sind der Modulbeschreibung entsprechend. Die Dozenten sind bis auf ein paar Ausnahmen super in Ordnung und man kann jeder Zeit bei Problemen und Fragen zu Ihnen kommen. Ein richtiges Campusleben ist es eigentlich nicht, den es gibt nur wenig Freizeitmöglichkeiten und nur ein paar Paars zum Relaxen. Die Mensa ist ganz in Ordnung und Parkplätze bekommt man auch wenn man früh genug da ist. Ganz wichtig ist zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.