Bewertungen filtern

Sehr schöner Studiengang!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Bericht archiviert

International Business ist ein Studiengang, der gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung zunimmt. Vor allem die Themen "Internationales Management", "Supply Chain Management" und "Spanisch" machen viel Spaß. Auch klassische BWL-Themen kommen nicht zu kurz.

Duales Studium Deichmann SE / Eisenach

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium war im großen und ganzen "okay", es war nicht schlecht, hat aber auch keinen besonderen Spaß gemacht. Die Mensa und der Campus waren nicht so toll, die Berufsakademie an sich ist aber ein sehr schönes Gebäude. Mein Studienleiter war ein netter Prof, aber generell waren die Dozenten meist nicht so toll. Es wurde sehr mit den Noten gegeizt, was im Vergleich zu meinen Freunden an anderen Unis echt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, familiärer Campus

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Bericht archiviert

Inhalte gut, allerdings durch fehlt manchmal der Bezug zum Tourismus, wenn mehrere Studiengänge zusammen Vorlesung haben. Dozenten teilweise eher weniger vom Fach, aber am sich nett & hilfsbereit. Ausstattung und Organisation sind gut, Atmosphäre und Campusleben eher familiär.

Empfehlenswert, aber anstregend

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe gute, aber auch stressige Erfahrungen gemacht. Es ist umfangreich, aber lehrreich. Man hat immer etwas zu tun. Auch in der Praxisphase schreibt man Projektarbeiten. Um etwas zu erreichen, muss man sich reinknien.
Die Dozenten sind alle freundlich und hilfsbereit.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 19
  • 8
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024