Duales Studium ist sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Dozenten haben die Lehrinhalte sehr praxisnah vermittelt. Durch die geringe Anzahl an Studenten konnte individuell auf Fragen eingegangen werde. Der Wechsel zwischen Praxis und Theorie ist abwechslungsreich und sehr reizvoll. Durch den 3 jährigen Einsatz in einem Unterternehmen ist die Übernahmechance sehr groß, sodass nach dem Studium sofort der Einstieg in das Berufsleben gegeben ist.

Es macht unheimlich viel Spaß und ist interessant!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Da ich bislang nur am Mathematik Vorkurs teilgenommen habe, kann ich leider noch nicht allzu viel darüber sagen, aber ich glaube dass es ein gutes Studium wird und Mathe sehr interessant aber auch schwer wird. Doch mit Hilfe der Kollegen und hoffentlich auch Dozenten wird das machbar! :)

Betriebswirtschaft und Tourismus

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die BA Eisenach, welche noch dieses Jahr 2016 zur Hochschule wird , bietet viele verschiedene Bachelor Studiengänge an, unter anderem auch den Studiengang BWL-Tourismus. Der Studiengang ist durch vielseitige Module geprägt die von BWL, VWL Statistik und Informatik ,KLR, Finanzbuchhaltung, Verschiedene Rechtsgebiete, Marketing ,Hotelmanagement, Verkehrsträgermanagement, Geografie um nur einige zu nennen. Der Studienplan enthält außer Englisch noch eine weitere Wahl Fremdsprache. Das Studium findet Dual mit einem Praxispartner an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Chance auf dem Markt durch duale Ausbildung

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich kann die BA Eisenach wärmstens den jenigen empfehlen, die nicht nur stupide vor sich hin studieren wollen. Hier ist alles durchgeplant: Stundenpläne sind fest vorgegeben mit Anwesenheitspflicht etc. Was aber meines Erachtens das größte Plus ist, ist die Praxisnähe. Man wechselt ca. alle 12 Wochen zwischen Praxis und Theorie im Koorperations-Unternehmen. Man kann also nach den 3 Jahren Studium auch noch studienbezogene Berufserfahrung vorweisen oder eben direkt in dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.