Sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die DHGE ist einfach top!
Das Studieren macht sehr viel Spaß, man hat super Kommilitonen und die Dozenten sind ebenfalls klasse.
Die Dozenten sind ebenfalls bemüht, stupides Auswendiglernen zu vermeiden, sondern wirklich praxisrelevantes Wissen zu vermitteln, was man später im Beruf auch wirklich braucht. Zudem sind sie auch fast rund um die Uhr erreichbar und für alle Fragen offen. Unser Kurs ist auch relativ klein (knapp 20 Personen), sodass auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin gerne in der Uni gewesen!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Hochschule hat ein schönes Konzept. Kleine Lerngruppen, Dozenten aus der Praxis und die Vorlesungen sind so aufgebaut, dass jeder auf die Prüfungen vorbereitet wird. Die Organisation zwischen Praxispartnern und der Hochschule war manchmal nicht ganz stimmig. Da müssen die Studierenden manchmal als Organisatoren agieren.

Familiäres studieren im Herzen von Eisenach

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Die Hochschule ist klein, bietet aber durch sein verschultes System durchaus Potential. Durch die kleinen Kursgrößen kann man wirklich viel mitnehmen, besonders in den Präsenzveranstaltungen. Zu Corona Zeiten wurde auf Hybrid umgestellt, auch das ist meiner Meinung nach eine gute Lösung gewesen um uns Studenten das Leben so einfach wie möglich zu machen. Sämtliche Prüfungen fanden statt und so konnte trotzt Corona in der Regelstudienzeit studiert werden. Das einzige was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Motivierte Dozenten, Freundliche Mitarbeiter, angenehme Umgebung.
Ich bin im ersten Semester und kann bisher die Hoschule nur weiterempfehlen. Alles ist sehr gut organisiert und bei Fragen kann man sich jederzeit an jemanden wenden. Auch die anderen Studenten sind sehr hilfsbereit und zugänglich.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.