Gute Herausarbeitung der Stärken

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Im Studium der Betriebswirtschaft wird jeder Interessierte fündig. Natürlich kann nicht jeder jedes Gebiet perfekt beherrschen, aber man findet schnell die Module, die einem besonders liegen. In diesen kann man sich später auch gut spezialisieren und bekommt auch die nötige Unterstützung durch die Studienrichtungsleiter und Dozenten. Es wird klar ein gewisses Pensum verlangt, sich in jedem Bereich zurechtfinden zu können. Aber liegt eine Richtung einem richtig gut, dann kann hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Tolle Hochschule mit guten Dozenten! Spannende Lehrinhalte, die leider durch Corona nur online vermittelt werden können.
Gute technische Ausstattung an den Studienorten und eine Mensa, die einen zur Mittagszeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit der DHGE!

Manager mit International Business Administration

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Wir werden als Manager ausgebildet, was man definitiv am Studium merkt. Es ist sehr anspruchsvoll und oft sehr stressig, gerade was die Klausuren und den Lernaufwand angeht. 3 Monate sind sehr wenig Zeit, um den ganzen Stoff zu behandeln und zu lernen, dennoch kann man dadurch sagen, dass wir nach dem Studium enormen Stress gewohnt sind, was uns in dieser schnelllebigen Industrie auf jeden Fall zu Gute kommt.

Sehr empfehlenswert!!!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Sehr freundliche und hilfsbereite Dozenten, nette Kommilitonen und viel Abwechslung sind fester Bestandteil des Studienalltags. Das jeweilige Fachwissen wird sehr gut und verständlich rübergebracht und falls dennoch Fragen offen bleiben, helfen die Dozenten gerne. :)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.