Puls der Zeit

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Studienfächer waren auf aktuelle Themen, Trends und Technologien.
Thematiken wurden nicht nur erklärt, sondern auch Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt und diskutiert.
Das Studium vermittelt Kompetenzen zur Identifikation und Bewertung neuer Technologien.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Melina , 16.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
2.9
Lena , 06.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Alex , 25.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.9
Louis , 12.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.0
Shayenne , 23.02.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.6
Larissa , 18.02.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Jasmin , 25.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
2.1
Student , 16.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.1
Jonathan , 09.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.7
Anonym , 17.10.2023 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Über Jan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heilbronn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.09.2023
  • Veröffentlicht am: 04.09.2023