Komplett unorganisierter Studiengang

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Leider ist der Studiengang super schlecht organisiert. Inhalte sind nicht relevant für digital Commerce sondern gleichen einem klassischen BWL Studium ohne Schwerpunkt. Hinzu kommen Dozenten die jegliche ihre alten Vorlesungsunterlagen vorlesen und außerhalb der Folien keinen Mehrwert liefern, was bei Anwesenheitspflicht sehr anstrengend sein kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Melina , 16.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
2.9
Lena , 06.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Alex , 25.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.9
Louis , 12.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.0
Shayenne , 23.02.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.6
Larissa , 18.02.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Jasmin , 25.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.1
Jonathan , 09.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.7
Anonym , 17.10.2023 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.7
Julian , 11.09.2023 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Über Student

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.01.2024
  • Veröffentlicht am: 17.01.2024