Theorie und Praxis bezogene Inhalte

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Inhalte der Praxis-/ Theoriephasen stimmen zu Teil über ein, zum Teil aber auch nicht. Die Prüfungsphase folgt direkt im Anschluss an die Theoriephase, was ziemlich stressig ist, da man sehr wenig Zeit zum lernen der Inhalte hat. An dem Standort der Hochschule gibt es leider keine Cafeteria, weshalb man sich leider Trinken und Essen nur extern besorgen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Melina , 16.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
2.9
Lena , 06.04.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Alex , 25.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.9
Louis , 12.03.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.0
Shayenne , 23.02.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.1
Jasmin , 25.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
2.1
Student , 16.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.1
Jonathan , 09.01.2024 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
3.7
Anonym , 17.10.2023 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)
4.7
Julian , 11.09.2023 - BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Über Larissa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.02.2024
  • Veröffentlicht am: 23.02.2024