Ich habe keinen Titel

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Viel zu lernen und in der Organisation fehlt es an Personal. Der Umgang von Dozenten und Studenten ist sehr positiv. Die Hochschule ist sehr übersichtlich uns Ravensburg ist eine schöne Stadt in der immer wad geboten wird. Die Angebote der Hochschule sind auch vielfältig im Bereich der Weiterbildung.

DHBW Ravensburg

- Auslandssemester gut machbar
- kaum Kurswahlmöichkeiten

Super Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studiengangs. Die Grundlagen sind ein Bwl Studium mit einer Vertiefung in die Medienbranche was Vorallem in der heutigen Zeit sehr zeitgemäß ist.
Die Praxiserfahrungen verknüpfen die theoretisch gelernten Inhalte mit dem Berufsalltag. Super Dozenten, super Studium!

Gute Entscheidung!

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Habe an der DHBW studiert und sehr gute Erfahrungen gemacht!
Die Praxisphasen sind im schönen Ravensburg, klein aber fein! Tolles Studentenleben!!
Studenten haben in der Regel engen Kontakt zu ihren Dozenten und die Atmosphäre ist sehr familiär. Massenabfertigung im überfüllten Hörsaal ist hier Fehlanzeige.
Im Großen und Ganzen macht das Studium viel Spaß, auch wenn die Klausurenphasen meistens stressig sind. Das sind aber nur zwei Wochen - die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024