Spitzenklasse!

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Sehr empfehlenswert an der DHBW in Heilbronn zu studieren! Nicht nur die Räumlichkeit an sich ist super sondern der Umgang von Dozent zu Student!!
Es gibt ausreichend Plätze und es wird auch keiner benachteiligt. Die Seminare sind wirksam und machen viel Spaß. Es lohnt sich!

Erfahrungsreiches Studium

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Die DHBW hat eine super Lage am Bodensee, die Organisation ist dank guter Vernetzung zu anderen Hochschulen, auch im Ausland, toll. Das duale Studium verlangt natürlich persönlich viel ab, Stressresistenz gehört auf jeden Fall dazu. Außerdem sind die LehrVeranstaltungen sowie die Dozenten auf einem top aktuellen Stand was Wirtschaft, Marketing und Technologie angeht!

Der duale Student darf auch mal meckern

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich bereue zwar die Wahl dual zu studieren nicht, allerdings habe ich mir das Studium selber anders vorgestellt. Der Medienanteil liegt bei etwa 20%, dahingegen besteht 80% aus BWL - muss man halt mögen!  Ein Kurs besteht aus ca. 30 Studenten - wie in der Schule - aber mir gefällts, da es eher familiär zugeht und man nicht zwischen 600 anderen Kommilitonen sitzt.  Da ein Semester nur über drei Monate...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren im schönen Schwabenland

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich kann nur von durchweg positiven Erfahrungen berichten, engagierte Dozenten aus Forschung, aber auch aus der Praxis; kleine Klassen und dadurch enger Kontakt zu Dozenten und anderen Studierenden; familiäre Atmosphäre; verschultes Lernen und teilweise auch hoher workload. Ravensburg ist eine tolle Stadt für Studenten mit den besten Parties, Events, Studenten und tollen Ausflugsziele in der Nähe! Das Studium (im dreimonatigen Wechsel) dort wird viel intensiver erlebt, als an einer großen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.