Die Dozenten stehen für Rat und Tat zur Seite

BWL-Handel (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und unterstützen mich in meiner Entwicklung. Bei Fragen im Bezuge auf eine schriftliche Ausarbeitung oder auch privaten Problemen hatten diese ein offenes Ohr und hilfreiche Ratschläge für mich. Im Bereich des Studiengangs habe ich mich immer gut belehrt gefühlt.

Macht viel Spaß und Abwechslungsreich

BWL-Handel (B.A.)

Viele sehr interessante Themen und Unterrichtseinheit! Marktforschung mit eye-Tracking, Marketing, Sozialforschung und diverse Marketing Politiken runden das ganze ab und bringen eine gute Abwechslung in das Studium.

Ich kann es persönlich empfehlen zudem kommt in der Praxisphase diverse Inhalte wie man Praxis und Theorie super verbinden kann.

Gute Vorlesungen

BWL-Handel (B.A.)

Die Vorlesungen an der DHBW Ravensburg wirken sehr authentisch. Durch Praxisbezogene Beispiele werden die Lerninhalte bestmöglich vermittelt. Von den einzelnen Dozenten bin ich auch sehr positiv überrascht, jeder steuert je nach Thema der Vorlesung individuell seinen Unterricht.

Toller Studiengang

BWL-Handel (B.A.)

Die Inhalte machen Spaß und die Verbindung mit der Praxis ist perfekt. Alle Dozenten sind bis jetzt wirklich gut, da gibt es nichts auszusetzen.
Die Lage in Stuttgart ist Zentral mit vielen Möglichkeiten.
Die Kursgrößen sind sehr überschaubar was echt gut ist und ein tolles Klima liefert.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 771 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.