Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Kommilitonen sind alle super nett, die Professoren sind immer erreichbar und helfen bei allen Fragen, können auch sehr gut erklären. In Hochschule ist nicht riesig und das ist auch gut so. Trotzdem erhält eigentlich jeder einen Studienplatz. Bei BWR gibt es zb keinen NC. Es ist (fast) alles an einem Campus, schnell erreichbar und alle Räume einfach zu finden. Bald wird ein Parkhaus gebaut um allen Studenten einen Parkplatz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schaffung von hilfreichen juristischen Grundlagen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich würde mich auf jeden Fall wieder für den Zweig "Recht" entscheiden. Man hebt sich automatisch etwas von der Masse ab und hat interessante juristische Inhalte die im späteren Berufsleben von Vorteil sind. Grundsätzlich eine sehr schöne FH mit schönen Campus und netten Leuten die durch die Größe eher familiär gehalten ist.

Hochschule mit Stil

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich bin momentan im 2. Semester und kann mich wirklich nicht beschweren. Die Leute sind super nett und sehr kontaktfreudig.
Dozenten helfen einen wo sie können und an sich herrscht ein schönes Campusklima.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Spaß haben würde in die Uni/Hochschule zu gehen, doch momentan bin ich echt glücklich damit :)
Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber um es kurz zu machen -...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Bachelorprogramm

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Dieser Studiengang zeichnet sich vor allem durch die Kombination aus betriebswirtschaftlichen sowie rechtlichen Inhalte aus. Außerdem ist es möglich sich den jeweiligen Feldern nach dem 2. Semester zu spezialisieren. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Studium. Sehr organisiert und persönlicher Kontakt mit Dozenten und Kommilitonen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.