Dozenten wissen wovon sie reden

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Sehr praxisorientierte Lehrveranstaltungen, motivierte Dozenten die wissen wovon sie reden und Spaß an ihrem Job haben. Die Preise in der Mensa sind studentenfreundlich und überwiegend essbar. Einzig in der Bibliothek wird es gegen Ende des Semesters sehr kuschelig.

Danach hat man ein umfangreiches Wissen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Durchaus Anspruchsvoll. Aber wenn man sich reinhängt zu schaffen.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut!
Die überwiegende Teil der Dozenten kommt aus der Praxis und bringt dadurch nochmal extra Know-How mit.
Sehr geeigneter Studiengang für angehende Steuerberater, Wirtschaftsprüfer usw.

Tolles Studium!

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich bin mit dem Studium und den Lehrinhalten sehr zufrieden. Die Dozenten/Professoren sind äußerst nett und kompetent und beantworten auch gerne Fragen, was meines Erachtens der große Vorteil einer Hochschule ist. Das Studium ist anspruchsvoll und man muss stets den Stoff lernen und wiederholen, um (sehr) gute Noten zu erzielen. Die Hochschule ist außerdem sehr modern und sauber. Ich kann die Hochschule und den Studiengang nur empfehlen!

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Der Studiengang Betriebswirtschaft und Recht ist sehr interessant und für Leute geeignet die nicht nur einfache BWL studieren wollen. Die meisten Profs sind sehr nett und die Hochschule ist auf dem neuesten Stand. Die Vorlesungen bestehen in der Regel aus nicht mehr als 50 Personen was ich als positiv bewerte.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.