Gute Unterstützung

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit meinem Studium, vor allem von dem Engagement der Leute am Campus bin ich begeistert, man weiß an wen man sich wenden muss, wenn man Fragen hat und sie reagieren schnell, wenn es mal ein Problem gibt. Die Vorlesungen machen echt Spaß. Und die Semestergespräche sind super, um Dinge zu klären. Die Leitung setzt unsere Vorschläge auch um. Obwohl die Vorlesungen wg Corona alle online stattfinden, ist alles trotzdem gut organisiert bspw die Durchführung der Klausuren. Generell hat man bei der iba einfach das Gefühl geschätzt zu werden.
  • Top Dozenten aus der Praxis, super reagiert auf Corona
  • Kleine Bib

Kommentar der Hochschule

Liebe Anne,

danke für deine schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass du mit deinem dualen Studium an der iba so zufrieden bist. Bei Fragen und Problemen stehen euch die Kollegen an unseren Studienorten jederzeit zur Seite. Genau so soll es sein! Wir geben stets unser Bestes, euch ein angenehmes Studium zu ermöglichen und freuen uns, dass du das Engagement erkennst.

Schön zu hören ist natürlich auch, dass dir die Vorlesungen Spaß machen, dann hast du dich auf jeden Fall für das richtige Studium entschieden.

Die Semestergespräche dienen zum Austausch zwischen Studierenden und iba. Wie du ganz richtig sagst, können hier auch Probleme angesprochen und dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht werden.

Wir freuen uns sehr, dass du dich geschätzt fühlst. Dies ist uns besonders wichtig. Schön auch, dass du so zufrieden mit der virtuellen Präsenzlehre an der iba bist. Wir sind sehr froh, euch durch die rasche Umstellung einen relativ normalen Studienablauf zu ermöglichen.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

Dein iba-Team
08.09.2020

Jasmin , 09.04.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Tobias , 29.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sandra , 19.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Lea , 18.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Jakob , 17.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sari , 15.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Benjamin , 15.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sophie , 12.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Amelie , 08.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Anjuli , 07.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Über Anne

• Studienbeginn: 2018