Gute Erfahrung

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Ich war mit dem Studium zufrieden. Es gibt einige sehr gute Professoren und viele Dozenten mit reicher Praxiserfahrung. Die Räumlichkeiten sibd modern und bieten eine angenehme Atmosphäre zum studieren. Die Klassen sind nicht überfüllt, was ich auch angenehm fand.

Spannender Einblick von der anderen Seite!

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Spannender Einblick von der anderen Seite der Abläufe in der Tourismusbranche! Durch das lernen aller BWL Aspekte und das zusätzlich lernen der fachspezifischen Aspekte, ergibt sich eine perfekte Kombination. Das zu lernende kann somit viel einfacher nachvollzogen werden.

Es macht Spaß

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Das duale Studium ist nicht zu unterschätzen, vor allem nicht in der Hotelbranche bzw. im Gastgewerbe. Aber wer dafür brennt, der zieht das auch durch.
Die Arbeit ist anstrengend, aber durch die Uni kommt ein bisschen Abwechslung rein, was ich sehr angenehm finde.
Ich gehe gern in die Uni. Die meisten Dozenten sind bemüht alles gut zu erklären und erzählen auch mal über Gott und die Welt, was das Ganze...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung an der Iba

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Da ich bald in mein 2. Semester erreiche, hab ich noch nicht viel erlebt in der Uni, aber ich kann sagen das die Uni sich sehr um die Studenten sorgen und sogar in ein besseres Gebäude für uns ziehen wollen am Ende des Jahres! Die ersti Veranstaltungen und Fußball Turniere zeigen auch wieviel Einsatz die für uns zeigen!
Und ich kann mir vorstellen das es nun langsam immer ernster wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.