Meinen Vorstellungen entsprechend

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der iba in Heidelberg sind fast durchaus positiv.
Die Inhalte gefallen mir gut und entsprechen dem was ich mir vorgestellt habe.
Auch die Dozenten sind meist kompetent, nur manchmal könnte etwas mehr Begeisterung vermittelt werden.

Kleine Gruppen mit viel Potential

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Die kleine Gruppengröße im Studiengang ist sehr vorteilhaft und wirkt sich positiv auf den Lernerfolg aus.
Die Dozenten kommen aus der Praxis und wissen daher ganz genau wovon sie sprechen, was den praxistransfer absolut unterstützt.
Zudem ist man an di Regelstudienzeit gebunden, was den Ehrgeiz anspornt.

Familiäres Studieren

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Eine kleine gut aufgestellte uni mit eigener Küche und Essbereich, sehr netten Dozenten und gut erreichbarer Studienleitung.
Sehr gut ausgestattet und digitalisiert.

Lediglich eine Mensa und Bibliothek fehlen mir.

Ansonsten gefällt mir das Studium dort sehr gut.

Für eine kleine Uni doch ganz gut

Wie der Titel sagt ist die Uni ziemlich klein und neu. Man darf keine
Riesen Hörsäle und große Gebäude erwarten. Die Iba überzeugt aber dennoch denn sowohl die Dozenten als auch die Mitarbeiter sind super lieb und helfen einem bei fast jedem Problem. Die 2 Sterne gebe ich nur für die Organisation, weil diese eben nicht so super ist. Natürlich klappt alles und man bekommt seinen Stundenplan und muss ihn...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023