Mein Ziel werde ich durch das Studium erreichen!

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Das Studium gibt mir einen Einblick in die Welt des internationalen Handels, sowie der Logistik. Ich wollte schon immer ins Ausland und verreisen um somit die Welt sehen. Wenn man dies mit der Arbeit verbinden kann, dann ist es einfach super! Das Studium bereitet mich sehr ausführlich auf das Arbeitsleben vor und es gefällt mir so gut, dass ich mich schon sehr darauf freue.

Junge Hochschule

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Engagiertes Personal, das darum bemüht ist, die HRW kontinuierlich zu verbessern, und Dozenten, die aus der Wirtschaft kommen und nah am aktuellen Geschehen sind und ihre Erfahrungen mit den Studierenden teilen wollen. Darüber hinaus regelmäßig außercurriculare Angebote, um erlerntes zu vertiefen.

Studieren für die Zukunft

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Der Studiengang Internationales Handelsmanagement und Logistik bietet eine große Breite an wertvollen Lerninhalten, welche mir in dieser Kombination in der Zukunft mit Sicherheit sehr weiter helfen werden! Ich bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Klein aber fein

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Kleine aber feine Hochschule, an der die Dozenten sehr bemüht sind. Es gibt noch viele Veränderungen aber dadurch kann man auch als Student aktiv mitwirken und zu Veränderungen beitragen. Der Studiengang ist sehr gut, wenn man nicht allgemeine BWL studieren möchte. Das Angebot im Wahlmodulbereich könnte noch ausgebaut werden. Bei dem Wunsch ein Auslandssemester zu absolvieren wird man gut unterstützt (auch vom Fachbereich).

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Christa Lachenmaier Fotografie