Tolles Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Durch die Mischung aus Praxis und Theorie kann man sehr viel mitnehmen. Es gibt Dozenten die als Professoren das natürlich hauptberuflich machen und viele Informationen weitergeben können, aber zusätzlich haben wir auch Dozenten die in verschiedenen Unternehmen arbeiten und Praxiseinblicke geben.

Durchweg positive Erfahrung

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ein sehr intensives Studium, in dem man aber interessante Inhalte lernt.
Dozenten und Organisation sind top, sehr freundliches Sekretariat.

Der Buldungscampus ist sehr modern mut einer guten Cafeteria und eine schönen Bibliothek.

Alles in allem seh gut.:)

Insgesamt zufrieden mit dem Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind relativ interessant. Je nach Dozent, wird ein Modul besser vorgetragen, als das andere. Die meisten Dozenten sind jedoch kompetente und hilfsbereite Lehrende. Der Campus ist wunderschön und super ausgestattet. Weder über die Vorlesungsräume, noch über die Bibliothek kann ich mich beschweren. Organisatorisch werden manche Vorlesungstermine zu knapp bekanntgegeben, gleichzeitig ist es auch nicht selten, dass man Vollzeit beschäftigt ist.
Alles in allem bin ich jedoch zufrieden mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich und vielseitig

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ein interessanter Studiengang der sehr abwechslungsreich und spannend ist aber auch sehr abhängig von den Dozenten und Inhalten ist, welche von den Dozenten vermittelt werden.

Die Vorlesungsfächer an sich sind super vorallem die wahlfächer im 5. Semester. Die Grundlagen in bwl und vwl sind trocken aber so ist das grundstudium nunmal.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.