Interessante Studieninhalte kompakt vermittelt!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der iba in München. Die neuen Räumlichkeiten sind einfach ein Traum: zentral, groß und modern eingerichtet.

Durch die kleinen Lerngruppen ist es immer möglich den Dozenten während der Vorlesung Fragen zu stellen.
Der Praxisbezug der Dozenten ist sehr angenehm, da sie wissen, was wir später wirklich brauchen und uns dies möglichst real vermitteln.

IBA- Bochum

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Eine familiäre Atmosphäre und kleine Gruppen können das Studium erleichtern...
Zwei voll ausgestattete Küchen stehen den Studierenden zur Verfügung in den Pausen.
Besucht eine Info -Veranstaltung und macht euch selbst ein Bild über die IBA-Bochum an der Universitätsstraße 125 in Bochum.

Bisher alles top!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich studiere erst seit dem Wintersemester 2014 an der Internationalen Berufsakademie. Ich kann bisher nur positive Eindrücke wiedergeben. Natürlich ist ein duales Studium anspruchsvoller als eines an einer Vollzeit-Uni, aber das weis man ja vorher. An der IBA hat die gute Betreuung schon vor dem Studium begonnen. Ich habe mich dort ca. 10 Monate vor Studienstart beworben und mir fehlte noch das Unternehmen für die Praxis. Die Studienberatung hat mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Lernatmosphäre in kleinen Gruppen

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das Studium bietet durch den dualen Charakter eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nach dem Abschluss direkt ins Berufsleben einsteigen könnt.
Die Lerngruppen sind mit max. 30 Personen besetzt, sodass die Lehrveranstaltungen schon fast einen Schulcharakter haben.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.