Duales Studium mit großen organisatorischen Mängel

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mit dem dualen Studium in München zufrieden bin. Sowohl 20 Stunden Vorlesung als auch die selbe Anzahl Arbeitsstunden machen es einem zwar nicht einfach, dennoch stimmt die Verbindung Arbeit - IBA. Ich werde diese Bewertung in verschiedene Teilbereiche gliedern.

STUDIENINHALTE (4 Sterne):
Die Studieninhalte sind gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Meiner Meinung nach eine perfekte Menge, sodass man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es hat viel Spaß gemacht

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich konnte tolle erfahrungen sammeln, hat super viel spaß gemach.t man hat viel Beratung seitens der dozenten und die Lerninhalte sind uebersichtlich und sachgemaeß....ich steige in meinen beruf ein und wuerde das studium unbedingt weiteremfehlen...auserdem ueberlege ich noch ein studium oder weiterbildung anzugehen um mich weiter fortzubilden.

Nur zu empfehlen

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich bin seit einem Jahr an der IBA und kann nur Positives berichten. Die Betreuung am Studienort ist sehr individuell, man bekommt bei Fragen oder Problemen schnelle Antworten und Lösungen. Sicher ist ein duales Studium anspruchsvoller als eines an einer UNI - aber das sollte man vorher wissen.
Für mich die richtige Entscheidung - Daumen HOCH!

Empfehlenswert

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Super duales Studium - Berufserfahrung gepaart mit interessanten und kompakten Studieninhalten. Würde ich jederzeit wieder machen und jedem empfehlen. Tolle Fachrichtung mit super guten Karriereaussichten in der Zukunft. Sehr nettes Orgateam und gute Betreuung an der IBA!

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.