Sehr zufrieden

Insgesamt bin ich sehr zu frieden mit der Uni und meinem Studium. Leider sind manche Inhalte sehr schwierig uns meines Erachtens nicht angepasst auf den Studiengang. Als humanwissenschaftler, der viele Veranstaltungen an der fww hat fühle ich mich oft verloren und nicht entsprechend unterstützt. Leider gibt es auch Dozenten, die die Anwesenheit von humanwissenschaftlern in wirtschaftsvorlesungen nicht gut heißen.

Hanna , 10.02.2024 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Alexandra Lilli , 27.11.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Justin , 22.11.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Inga , 03.09.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Christina , 25.07.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Alina , 25.04.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Alina , 15.02.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
2.3
Tim , 08.02.2023 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Janina , 29.10.2022 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt
Tobi , 06.07.2022 - Beruf und Bildung - Profil Ingenieurpädagogik und Wirtschaftspädagogik (B.Sc.) Lehramt

Über Eva

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Abischnitt: 3,2