Studium nach Corona

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Tolle uni , Bib ist leider zu klein für zu viele Leute . Sehr gute Tutorien, genauso wie Übungsstunden. Die Vorlesungen sind teilweise nicht nötig, da der Stoff in den Übungsstunden besser erklärt wird. Die Mensa ist gut . Das Gebäude ist leider nicht das Neueste.

Professionelles und qualitatives Wissen auf dem Ba

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Im Studium lernt man wie man sich mit allen möglichen Arten von Bauwerken beschäftigt: Planung, Technik, Statik und Funktionalität sind die wichtigsten Werkzeuge.
Während des Studiums erhält man, neben den Grundlagen des Bauingenieurwesens, auch Fachwissen in den Bereichen Architektur, Immobilienmanagement und Wirtschaftsingenieurwesen.

Ein gutes Verhältnis aus Allem

Sehr gute verbindung zwischen Theorie und Praxis
Sehr hilfsbereit
Orginasation ist Fächerabhängig, er meist gut.
Die Bibliothek gibt eine gute Atmosphäre zum lernen.
Klausuren teils während Semesterferien.
Großer Lernaufwand, aber gut machbar.
Imsgesamt fühl ich mich Wohl im Studium.

Nee - lieber nicht

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Es geht schlimmer... Bin nicht an der Uni weil meine einfach nicht gelistet wurde. Tya was will man machen ist aber die nächste Uni zu meiner also einfach nicht ernst nehmen gucke nur ob man die go Pro gewinnen kann ohne es seriös zu machen. Naja hoffe hattet Spaß beim lesen.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.