Macht sehr viel Spaß und ist interessant

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ein sehr vielseitiger Studiengang in dem ich sehr viel gelernt habe und mich jetzt in eine Richtung vertiefen kann, dass mir spaß macht. Dozenten könnten auf jegliche Art von Fragen sehr gut eingehen und sie erklären. Der mathematische Aspekt ist sehr viel aber keine sehr schwere Mathematik, zumindest in meiner Wahrnehmung.

Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Eine sehr Familiäre Hochschule. Mit vielen Laboren etc…
Dabei kommt das lernen verschiedener Bereiche nicht zu kurz. Von einem kleinen Architekten bis zu einem Geologe ist in diesem Studiengang alles dabei. Man lernt das Zeichnen am Pc mit unterschiedlichen Programmen damit man top Vorbereitet ins Arbeitsleben einsteigen kann.

Praktischer Bezug

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang Bauingenieurwesen ist für mich persönlich genau richtifg,da er in Biberach einen sehr praktischen Bezug hat und auch so gelehrt wird. Außerdem glaube ich dass die Dozenten hier wirklich wissen wovon sie reden. Letztendlich würde ich diesen Studiengang und die Hochschule jederzeit wieder wählen!

Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Eine ganz besonders interessante Erfahrung. Sehr toller Studiengang für die, die auf dem Bau was bewegen wollen. Die Hochschule ist sehr familiär und man kann problemlos alles fragen. Die Professoren sind ziemlich offen und immer hilfsbereit. Die Bibliothek bietet viele Lehrbücher ran.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024