Viel Arbeit

Es ist relativ viel zu tun und man muss sich wirklich ran halten das man alles versteht und auch kann. Lehrer waren eine 6/10 viele von Ihnen konnten nicht wirklich gut erklären deswegen war es oftmals schwer was zu verstehen, aber man konnte mit Arbeiten. Ansonsten war es ganz lustig und es war auf jeden Fall etwas neue.

Rundum zufrieden

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung an der ADG Business School teilen. Die Hochschule bzw. Business School hat meine Erwartungen in vielen Aspekten erfüllt und sogar übertroffen.

Die Lehrpläne der Kurse sind sorgfältig durchdacht und gut strukturiert, mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Die Professoren sind äußerst kompetent und engagiert. Sie sind nicht nur Experten auf ihren jeweiligen Gebieten, sondern auch bemerkenswert gute Pädagogen. Sie verstehen es,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll aber lohnenswert

Das duale Studium rockt! Warum? Weil ich digital und jederzeit lernen kann. Egal, ob ich im Café entspanne oder im Zug unterwegs bin, ich habe immer Zugriff auf alle Lernmaterialien. Das macht mein Studium mega flexibel und effizient.

Es gibt auch ein kleines Contra: der Kontakt zu den Kommilitonen ist weniger. Da ich viel Zeit im Unternehmen verbringe, sehe ich meine Mitstudierenden nicht so oft. Schade, denn gemeinsames Lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß beim Studieren neben der Arbeit

4.8

Das Studium ist super geeignet für alle, die sich beim Arbeiten noch nebenbei zusätzliches Wissen aneignen möchten. Man lernt nicht nur die Theorie sondern auch tolle Menschen kennen, Lektionen für's Leben und viele weitere tolle Dinge. Der Studienstandort in Montabaur ist sehr modern. Es ist schon ein ziemlich cooles Gefühl auf einem Schloss zu studieren. Ich kann jedem das Studium sehr empfehlen.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024